[Talk-de] extra Deutschlandkarte vom 9.7.2008 ohne Kachelgrenzenfehler

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Jul 11 10:42:14 UTC 2008

Hi,

Nils Reuter schrieb:
> Daraf man fragen, was für ein Programm das ist? Und ob und wo man
> das bekommt? So für die eigenen Karte, die man sich berechnen will... :)

Das bekommt ihr dann schon auf meiner Seite, nur im Moment noch nicht,
da es noch buggy ist. Ist auch wieder ein Java-Programm.

> Reicht es eigentlich aus, wenn man mit mkgmap sich überschneidende
> Kartenteile erstellt und diese dann mit mkgmap zu einem gmapsupp.img
> zusammenrechnet? Verschwinden dann die Lücken?

Im Prinzip ja, Problem ist, dass anschließend sehr viel doppeltes drin
ist, wie gross soll die Überlappung sein, am Ende wird wieder ein
Polygon zerschnitten und ergibt einen lustigen Zickzackwald oder sowas.

--
Viele Gruesse
Computerteddy