[Talk-de] Import von Tracks und Wegpunkten in unser System

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Sa Jul 12 18:14:07 UTC 2008

Ich hab da mal ein paar Anregungen..

Also ich habe da gerade eine Wegpunktdatei mit POI's geöffnet.
Daraus mache ich händisch POI's für unser System!

Es wäre ne praktische Sache, wenn man nicht nur Tracks hochladen könnte.
Sonder auch Wegpunkte im GPX Format.

Und es wäre praktisch, wenn die enthaltenen Namen in den Tracks und in den
Wegpunkten dann im Editor angezeigt würden.

Das würde den Firmen die uns Dateien ihrer Märkte oder dergleichen eine
einfache Schnittstelle zur Verfügung stellen.

Außerdem könnte man denen, die uns ihre fehlende Straße als Track schicken
wollen sagen:

Lade die über die Webseite hoch, der Track muß nur mit dem Straßennamen und
vielleicht der Kategorie bezeichnet sein!

Den Geschäfte und Firmen könnte man ein ähnliches Angebot machen.

Jemand anderes kann dann daran in seinem Editor weiter dran arbeiten.

Wäre doch ne gute Sache, oder?

Und sollte glaube ich machbar sein..

Gruß Sven