[Talk-de] extra Deutschlandkarte vom 9.7.2008 ohne Kachelgrenzenfehler

Gerd von Egidy lists at egidy.de
Sa Jul 12 23:30:10 UTC 2008

Hallo,

> Was mir noch aufgefallen ist, ist daß die Wege (zumindest auf meinem Vista
> HCx) nicht mehr selektierbar sind. Wenn ich also mit dem Pfeil draufklicke
> behauptet er, keine Karteninformationen zu haben und fragt mich, ob ich
> einen Benutzer-Wegpunkt anlegen will. Früher kamen da immer Informationen
> über den aktuellen Weg (Typ, Name etc.).

also nachdem ich heut mit dem Mappen fertig war, hab ich den Rest des Abends
nochmal daran rumprobiert. Leider klappts immer noch nicht. Sobald ich wieder
die alte Karte mit den Schnitten drin verwende, sind alle Wege sofort wieder
selektierbar.

Ich hab die Test-Karte sowohl mit Mapsource als auch mit gmaptool
zusammengestellt (also immer alle Kartenausschnitte gewählt) - kein
Unterschied. Außerdem hab ich es mal ohne irgendwelche andere Karten oder
POIs auf der SD-Karte versucht, bringt auch nix.

Verwendet Ihr die Test-Karte mit Typ-File oder ohne? Ich habs nur ohne
versucht weil ich leider keines mit passender FID gefunden hab.

Ich würde mich über Vorschläge was ich noch versuchen kann freuen. Vielen
Dank.

Gruß,

Gerd

--
Address (better: trap) for people I really don't want to get mail from:
james at cactusamerica.com