[Talk-de] Möglicher Datenimport

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Jul 14 12:08:17 UTC 2008

Sorry,

aber ich persönlich glaube, dass es sich dabei nicht um einen
offiziellen Vertreter von "infas GEOdaten" handelt.

Die Firma ist mit einer der größten Datenanbieter in Deutschland
und will auf einmal den ganzen Bestand in OSM kopieren??

Alleine für die Marktdaten der BRD könnte man sich eine
C-Klasse kaufen.

Grüße
Tobias