[Talk-de] Paste-Url in Josm

zorque at web.de zorque at web.de
Mo Jul 14 18:33:57 UTC 2008

Hi,

Josm bietet zwar freundlich an "You can paste an URL here to download area", aber wirklich pasten kann ich da nix, sprich strg+v geht nicht. Zwar hat mir mal jemand erklärt dass es mit irgendeiner obskuren Hilfssoftware geht, deren Namen ich auch schon wieder vergessen habe, aber wieso geht das nicht einfach von alleine so, wie man es von anderen Programmen gewöhnt ist? Bzw. liege ich ganz daneben, wenn meine Erinnerung sagt, dass es früher mal ging?!

Vielleicht kann mich jemand aufklären. Vielen Dank schonmal

zorque