[Talk-de] Potlatch-Tutorial gesucht

FreeWorld freemaps.osm at googlemail.com
Mo Jul 14 21:41:09 UTC 2008

Muss man das denn wirklich mit Potlatch machen? Ich meine genau dafür
bietet sich ja JOSM und der Data Validator an. Wenn mans doch in
Potlatch braucht, kann man ja vielleicht ein paar Strategien davon
übernehmen und so. (programmiertechnisch mein ich)

Kann man eigentlich in Potlatch so ne Art debug-layer reinschalten? Wäre
ja ganz praktisch. Dann kann man so ein bisschen den life charakter von
Potlatch ausnutzen und vielleicht geht das ja dann doch etwas schneller
als mit JOSM.