[Talk-de] einmalige oder oder offizielle Ortsnamen?

Matthias Rötsch register at m.roetsch.dasevil.de
Mo Jul 14 21:48:56 UTC 2008

Also, das kann ja knifflig werden und zu Grundsatzdiskussionen führen.
Ich für meinen Teil werde mich aber ab jetzt an den Ortsschildern
orientieren. Die haben Lageinformationen nicht nötig, aber ich glaube
bei „Rothenburg ob der Tauber“, etc. wird das auch so auf dem Schild
stehen.

Grüße
Matthias Rötsch