[Talk-de] OpenRouteService.org -- POI-Suche, GPX download & ...

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Di Jul 15 08:25:12 UTC 2008

Am Montag 14 Juli 2008 schrieb Nils Reuter:

> Ja, das gleiche sollte auch für highway=steps gelten. Vielleicht mit
> maxspeed=3, weil man beim Fahrrad tragen schon ziemlich langsam ist
> und auch schnell ermüdet.

aber bitte nicht die wege selbst mit maxspeed taggen!!!
denn das waere eine geschwindigkeitsbeschraenkung, die als schild da stehen
muesste.

der router intern kann das ja gerne so handeln. wobei sich die frage stellt,
wie sinnvoll sowas ist. auf den meisten fussgaengerwegen kann man wesentlich
schneller fahren; erst recht, wenn sonst nix los ist...