[Talk-de] OSM-Treffen Dortmund

Thomas Clormann t.clormann at googlemail.com
Di Jul 15 12:28:45 UTC 2008

Hallo Tobias,

Am 15. Juli 2008 14:07 schrieb Tobias Wendorff <
tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Hallo,
>
> leider finde ich den Anfang des Threads nicht...
> Vergesst mich nicht, will auch teilnehmen!
>
> Grüße
> Tobias

das war Markus Schäfer am 8. Juli 2008,  22:43:

"Hallo zusammen,

wir haben geraden begonnen ein erstes Treffen aller interessierten
OSM'ler in Dortmund zu organisieren.
Ort und Zeit sind noch im Findungsprozess. Es wird auf jeden Fall nach
den Sommerfrien und irgendwo in Dortmund stattfinden :-)

Wer also aus dem Raum Dortmund kommt, und noch keine Info in seiner
inbox gefunden hat, der möge bitte einen Laut von sich geben.

Ansonsten bin ich natürlich auch an guten Tipps, Ratschlägen und anderem
Hilfreichem interessiert.

Viele Grüße
Markus"

Gruß, Thomas