[Talk-de] Kartenausdruck als Vorbereitung für Event

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Jul 15 18:03:55 UTC 2008

Hallo,

André Reichelt wrote:
> Das ist mir schon klar. Allerdings ist da eigentlich nur weisses nichts.
> Deshalb wollte ich eigentlich ne Google Karte auf A4 ausdrucken und die
> einzelnen Zonen farbig hervorheben (überblenden). Dann kann man die
> erfassten Straßen auf der Karte direkt in Echtzeit ausstreichen.

Da Google die gleichen Tiles verwendet wie wir, nur die Zoomlevel anders
numeriert sind - z(google)=17-z(osm) - muesste es eigentlich moeglich
sein, sich mit meinem "bigmap" ein Perlskript zu generieren und dieses
geringfuegig zu modifizieren, indem man eben den Tile-URL gegen den von
Google austauscht.

Bye
Frederik