[Talk-de] (Vorschlag) Bestimmte Abschnitte alter Tracks         l?schen

Jochen Topf jochen at remote.org
Mi Jul 16 08:20:49 UTC 2008

On Wed, Jul 16, 2008 at 09:30:22AM +0200, Sven Sommerkamp wrote:

> Es ist wie zuhause, mit den Jahren sammelt sich Müll an den niemand, wirklich
> niemand, mehr gebrauchen kann!
>
> Über den Zeitpunkt kann man sich sicher streiten, aber irgendwannsollten alte
> Tracks verfallen.
>
> Das sie bis dahin verblassen ist auch eine gute Idee.

Ich bin strikt dagegen, was zu löschen. Vielleicht will in ein paar
Jahren mal jemand eine Statistik machen, wieviele Wege sich geändert
haben oder sonstwas. Technisch ist es ja überhaupt kein Problem, ältere
Tracks nicht mehr anzuzeigen. Löschen braucht man sie deshalb nicht.
Die Tracks sind eine wichtige Quelle von rohen Daten, so wie sie erhoben
wurden. Ich bin sicher, wir werden noch viele verschiedene Anwendungen für
diese Daten finden.

Jochen