[Talk-de] ?[patch] Breite von Flüssen :)

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Jul 16 23:13:51 UTC 2008

Hallo,

> gemeint war glaube ich, dass man falls vorhanden width berücksichtigt.
> Für den Fall, dass es aber nur einen Tag est_width gibt, und kein
> width, wäre es nicht schlecht, dies auch abzufragen und in diesem Fall
> so wie sonst width beim Rendern der Breite zu berücksichtigen. Also
> nicht zusätzlich, sondern alternativ.

Ich hab nicht wirklich Verstaendnis fuer est_width. Machen wir doch
sonst auch nicht, dass wir unterscheiden zwischen geschaetzt und
gemessen. Wenn der Mapper nur eine geschaetzte Breite hat, kann er die
ja in width reinschreiben und "source=estimate" setzen oder so, und wenn
jemand anders spaeter nachmessen will, soll er width aendern. Es gibt
keinen Grund, warum ein est_width noch erhalten bleiben muss, wenn es
ein width gibt, und daher kommt mir der Aufwand um den Extra-Tag
unnoetig vor.

Bye
Frederik