[Talk-de] Stimungsbild Maplint

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Jul 17 11:14:14 UTC 2008

Jochen Topf schrieb:

> Die Serverstatistiken sollten ja zeigen, ob jemand den Layer anschaut.
> Wenn nicht, dann kann man ihn abstellen.

Ich schaue mir das an und versuche die gelben (wenn ich die Farbe mal so
nennen darf ;-) Bereiche einfach zu ignorieren und schaue nur die
blassroten an.

Will sagen: Ich würde mich durchaus freuen, wenn es weniger "false
positives" bei den Warnings geben würde. (Nein, ich bin nicht fit genug
in der Materie dass ich mir zutrauen würde, die Regelsätze zu überarbeiten.)

-jha-