[Talk-de] Tagwatch

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Fr Jul 18 11:53:41 UTC 2008

Hallo,

unter

http://tagwatch.stoecker.eu/

habe ich basierend auf Jörg's TagWatch-Skript eine neues TagWatch
aufgesetzt, welches ab jetzt automatisch aktualisiert werden wird
(hoffentlich).

Momentan sind Deutschland und die europäischen Länder mit Europa gesamt
verfügbar. Wenn die Skripte korrekt laufen, sollte am Wochenende die
Teilung in Europa gesamt und europäische Länder korrekt sein.

Ab dann wird Deutschland täglich (abends) und Europa+alle Länder am
Wochenende gerechnet und aktualisiert. Falls Interesse an zusätzlichen
Ländern für die tägliche Aktualisierung besteht, bitte melden - Unbegrenzt
Rechenzeit habe ich aber auch nicht.

Die Anpassungen von Jörg (und mir) sind ab jetzt auch im SVN verfügbar, so
dass Verbesserungen von jedermann gemacht werden können. Ich habe nicht
viel Zeit für Anpassungen, allerdings werde ich vernünftige Patches gern
einspielen.

Tagwatch/Ignore und Tagwatch/Volatile werden nicht genutzt. Dafür kommt
eine dynamische Erkennung zum Einsatz. Ab 200 Einträgen werden die
Wertepaare zusammengefaßt.

Der aktuelle Skript-Stand betrifft bis nach dem Wochenende nur die
Deutschland-Daten. Für Europa kam noch die Vorgängerversion zum Einsatz
(das ganze rechnet wirklich extrem lange :-)

Fehlerberichte und kleine Verbesserungsvorschläge an mich. Größere Sachen
nur als Patch.

Ciao