[Talk-de] OpenStreetBugs

Guido Arnold watsolldat at googlemail.com
Fr Jul 18 13:15:39 UTC 2008

2008/7/18, Frederik Ramm <frederik at remote.org>:
> Hi,
>
> "Have an OSM account? Then FIX IT YOURSELF, dammit!" ;-)

Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn man als
registrierter Mapper einen Bug meldet. Wenn er erledigt ist, erscheint
er noch eine Woche und verschwindet wieder.

Ich habe einige Dinge in meiner Gegend markiert um sie in naher
Zukunft selbst abzuarbeiten. Aber vielleicht kommt jemand in der
Zwischenzeit sowieso dran vorbei und spart mir ein paar hundert Meter,
wenn ich das nächste mal dort unterwegs bin.

Außerdem wird ein registrierter Mapper ohne oder ungenauem GPS-Gerät
bemerken können, dass ein Node falsch ist, allerdings hat er nichts in
der Hand um es zu fixen.

Gruß,

Guido