[Talk-de] Geschlossene Ortschaften

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Sa Jul 19 19:12:00 UTC 2008

Dirk St?cker <openstreetmap at dstoecker.de> wrote:
> wer auch immer die Mail geschireben hat, die mein Vorposter zitiert:

Ich war's, habe mich selbst zitiert, um's leicht kommentiert wieder
nach oben zu bringen :-)

>>> name=Heusenstamm
>
> Und was machst Du, wenn das Ortsende gleich der Ortseingang eines neuen
> Ortes ist? Ist auf dem Land h?ufiger so. Dann stehen i.d.R. auf beiden
> Seiten der Stra?e Ortseingangsschilder (statt Ortsausgang+Ortseingang).

Lass mich das naechste Woche ueberlegen :-), ich koennte dann auf einen
solchen Fall treffen, wenn ich hier in KA weiter machen (KA wechselt
zu KA-Neureut meiner dunklen Erinnerung nach an einer Strasze...)

> note=Ortseingang Name
> note=Ortseingang Name1/Name2

Zumind. mal der Nachwelt fuer weitere Bearbeitungen erhalten, gut!