[Talk-de] JOSM: Relation(route) aufspalten, Teilwege löschen, neu zusammen setzen

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
So Jul 20 11:08:42 UTC 2008

On Sun, 20 Jul 2008, Frank Gruender wrote:

> [...]
>>> (z.B. "xxx000richtiger name").  Dann in der relation nach "xxx000"
>>> suchen (auch das ist bei 1400 elementen schwierig), löschen und

> Schöner wäre es, wenn die aktuell markierten Ways im Relations-Editor
> auch angezeigt würden. Wäre das Ganze trival (für mich), hätt ich es
> schon mal eingebaut bzw. nen Patch geschickt.

Wie wäre es einfach mal mit einem Update? Seit einer ganzen Weile gibt es
analog zu "Ausgewählte Elemente der Relation hinzufügen" nämlich auch
"Ausgewählte Elemente aus Relation entfernen".

Ciao