[Talk-de] Routingfähige Garmin-Karte

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Jul 20 16:10:54 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 20. Juli 2008 schrieb Martin Simon:
> Vorsichtig... in seiner ersten mail, die Martin Koppenhoefer hier
> zitiert hat (17. Juni, Titel: "[Talk-de] Fwd: [OSM-dev] Looking for
> some place to host routable OSM based Garmin maps"), sprach Radomir
> davon, daß sein Programm cgpsmapper benutzt um selbst erstellte
> mp-Dateien zu garmin zu wandeln.
> Auszug:
> "I currently write a program/process which generates a Garmin Maps from
> OSM data. It produces MP files which are later compile them with
> cgpsmapper."

Hm, ja, ist mir zwischenzeitlich auch aufgefallen. :(
Okay, aber von der Sorte (produziert nur MP-files) gibt es ja nun mittlerweile
einige Varianten. Ist aber der vergleichsweise uninteressante Schritt, da MP
auch Text-Daten sind und sich ein Lesen und Vergleichen damit deutlich
leichter gestalten lässt.

Schade, dass die Hoffnung auf einen freien OSM-nach-Garmin-Konverter damit
für's erste nicht erfüllt werden kann. :(

Gruß, Bernd

--
Alles was ich will, ist die Chance, zu beweisen,
daß Geld mich nicht glücklich macht