[Talk-de] JOSM Texteingabefelder

Daniel Vogelbacher daniel at vogelbacher.name
Mo Jul 21 10:02:15 UTC 2008

On [Mon, 21.07.2008 11:19], BroadwayLamb wrote:
> Hallo,
>
> ich hätte mal eine große Bitte an einen der JOSM-Entwickler: Sämtliche
> Eingabefelder sind so eingestellt, daß bei Änderungen immer wieder der
> Rest des Textes markiert wird, d.h. jeder weitere Tastendruck nach dem
> ersten löscht den Rest des vorhandenen Textes.

Dieses lustige Verhalten hab ich hier auch...
Außerdem klappen die Dropdown-Menues in den Dialogfenstern immer wieder zusammen
sobald man mit der Maus (innerhalb der Liste) aus dem Fenster heraus geht (also
wenn das Dropdownmenue ueber das Dialogfenster hinaus geht).
Da kann ich dann nur mit den Pfeiltasten das richtige Element selektieren.

Ich nutze CTWM als Window Manager.

Gruß
Daniel

--