[Talk-de] Mapping von Flugrouten sinnvoll?

FreeWorld freemaps.osm at googlemail.com
Mo Jul 21 21:55:05 UTC 2008

Meint ihr nicht, es könnte in den Editoren etwas unübersichtlich werden,
wenn man jetzt auch noch jede Flugroute (vermutlich als way) mit aufnimmt?

Dann möchte ich bitte ein Feature, was mir beim Daten vom Server laden,
bestimmte Tags ausblenden kann oder so. Ich kann mir sonst vorstellen,
dass das drunter und drüber geht.

Irgendwie haben ja eigentlich auch Flugdaten überhaupt nichts mit einer
Landkarte zu tun, abgesehen von der Start und Landebahn. Das ist ja
völlig losgelöst davon. Wäre es da nicht sogar sinnvoller eine eigene
Erfassung mit eigener map dafür vorzunehmen und das dann über die
OSM-Karte zu legen?

Grüße