[Talk-de] (Nicht nur) T at H (ist) furchtbar langsam(!)

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Jul 22 08:44:58 UTC 2008

Hallo.

Am Dienstag, 22. Juli 2008 schrieb Dirk-Lüder Kreie:
> Weil beim letzten Versuch von Replikation beim Ändern der Schemata und
> beim Löschen des ersten TIGER-Imports wohl einiges ganz übel zerbrochen
> ist.

Hm. Ja, mir ist die MySQL-Replikation auch schon mal übelst um die Ohren
geflogen. Aber davon braucht man sich doch nicht entmutigen zu lassen. ;-)

Gruß, Bernd

--
Manche Pluralbildung bereichert die Sprache, schenkt ihr neue Nuancen.
Ängste sind nicht so arg wie Angst; eines Menschen Dummheiten müssen