[Talk-de] Amtl. Bebauungspläne (PDF) in josm laden?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jul 22 19:58:26 UTC 2008

Hallo zusammen,

hat das schon mal jemand von euch versucht?

Amtliche Pläne sind ja per Definition gemeinfrei und können daher als
Grundlage für OSM Karten dienen.

Konkret meine ich sowas:
http://www.weingarten-baden.de/downloads/bebauungsplaene/suedlich_der_ringstrasse/S%FCdlich%20der%20Ringstra%DFe.pdf

Da liegen Pläne vom Kathasteramt dahinter, die werde ich wohl in
dieser Genauigkeit kaum mit dem GPS erfassen können.

So wie ich das sehe ist die Einheit im Meter, d.h. man geht wohl von
der Annahme aus, dass die Erde eine Scheibe ist.

Ein Mapserver HOWTO für solche Pläne wär mal was.

Gruss

Sven

--
"If you don't make lower-resolution mapping data publicly
available, there will be people with their cars and GPS