[Talk-de] Qualitäts-Check von Navteq und TeleAtlas

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Jul 22 22:33:39 UTC 2008

Am 22. Juli 2008 14:17 schrieb André Reichelt <andre-r at online.de>:

> Und Du bist Dir auch wirklich sicher, das alle Bethofenstraßen in
> Deutschland nicht so heissen, wie sie eingetragen sind? Das halte ich doch
> für sehr grenzwertig.

wo gibts denn so eine Bethofenstraße? Wikipedia kennt Bethofen nicht,
Google findet 5770 Treffer, damit ist er weniger als halb so oft in
der Datenbank wie Beethoven (33 Mio). Müsste es vielleicht
Betofen-Straße heissen, nach dem Bet-ofen aus dem Barock (begehbarer
Ofen zum Beten)? In einigen Gegenden Deutschlands scheint es gem.
Google-Volltext Bethofenstraßen zu geben, diregt neben den anderen
Kombonisten Mozard, Schieler und Dürrer.

Martin