[Talk-de] Landesstraßen und Kreisstraßen in Relation

Mario Salvini salvini at t-online.de
Mi Jul 23 09:40:38 UTC 2008

Dominik Spies schrieb:
> Dir ist schon bewusst wie viele Kreisstraßen es in Deutschland gibt, oder?
> 313 Landkreise, jeder davon (ich geh mal von meinem aus) ca. 50
> Kreisstraßen. Macht nach Adam Riese 16.000 Einträge, viel zu viel für
> eine Wikiseite.
> Da brauchen wir eine Lösung..
>
> Bei den Staatsstraßen stimme ich überein, habe die aus meinem
> Landkreis auch schon übertragen!

Der Landkreis Aachen hat z.B. nur 33 Kreisstraßen. diie kreisfreie Stadt
Aachen sogar nur 11. Ganz soviele sinds also doch nciht ;)
Mann könnte ab einer gewissen Datenmenge die Inhalte in Unterseiten
verschieben (z.B. nach Bundesland oder Regierungsbezirk).
Dennoch hätten wir eine zentrale Anlaufstelle.

Gruß
 Mario