[Talk-de] Humor auf talk-de

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jul 24 09:40:20 UTC 2008

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Guten Ideen gegenueber bin ich durchaus aufgeschlossen, hat jemand welche?

man könnte das ganze einfach sinnvoll in mehrere Listen aufspalten:

talk-de-dev:
kann jemand xy in den renderer einbauen, ich bin dabei xy einzubauen etc.

talk-de-announce:
in xy ist eine mappingparty, ich habe xy in den renderer eingebaut, artikel
im Spiegel, CfV...

talk-de-legal:
Welche Quellen darf ich wie in OSM verwenden, darf ich OSM Daten für xy
verwenden

talk-de-mapping:
wie tagge ich was

talk-de-misc
Alles andere

Gruss

Sven

--
Osama bin Laden might wish to destroy America, but America is too big for
him; he cannot do it. Bush may really do it. (Richard M. Stallman)