[Talk-de] Liste platzt, was: Humor auf talk-de

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Do Jul 24 10:16:07 UTC 2008

On Thu, 24 Jul 2008, Frank Jäger wrote:

> Ich schaffe es längst nicht mehr, alle Beiträge zu lesen.
>
> Für das Rauspicken einzelner Threads wäre es schön, wenn der "Betreff"
> ungefähr den Inhalt kennzeichnen würde.
> Es fällt mir öfter unangenehm auf, dass nach spätestens 2 Antworten das
> Thema gewechselt wird und die restlichen 20 Beiträge unter falscher
> Bezeichnung stehen.
> So entgeht mir einiges, was mich doch interessiert

Irgendwie habe ich das Gefühl Ihr diskutiert hier über Probleme, die seit
mehr als 20 Jahren (mehr oder minder zufriedenstellend) gelöst sind.
Mailclients können Threads darstellen, es gibt Ignore-Funktionen, seperate
Ordner für Mailinglisten, ...

Oder ist das Usenet den Teilnehmern hier unbekannt?

P.S. Das Posting mit dem Imker war eins der lesenswerteren der letzten
Tage :-)

P.P.S. Das Splitten der Liste lohnt sich auch nur, wenn ein großer Teil
der Mails sich eindeutig einer neuen Gruppe zuordnen läßt.

Ciao