[Talk-de] Waschanlage

Garry GarryD2 at gmx.de
Do Jul 24 18:44:52 UTC 2008

Andreas Jacob schrieb:
> Hat irgendwer eine Idee, wie man die unterschiedlichsten Waschanlagen
> modellieren könnte? Vielleicht auch unter dem Gesichtspunkt, dass es
> Textilwaschanlagen, Bürstenanlagen als auch die Selbstbedienungsboxen gibt,
> und diese jeweils einzeln als auch an einer Tankstelle vorkommen kann.

Mit einer Tankstelle oder sönstigem würde ich die Waschanlage gar nicht
in Abhängigkeit bringen.
Weil wenn ich tanke suche ich einen Tankstelle und wenn ich das Auto
waschen will eine entsprechende
Anlage. Dass das andere jeweils gleich daneben sein kann interessiert
mich ehr seltenst - billigen Sprit
gibt es meist wo anderst. Auch unterscheiden sich häufig die
Öffnungszeiten von Tankstellen und der zugehörigen
Waschanlage so dass es hier bei zusammengesetzten Tags auch wieder
schwierigekeiten gäbe.

Garry