[Talk-de] Humor auf talk-de - OT: Aufteilung der Liste

Garry GarryD2 at gmx.de
Do Jul 24 23:55:37 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> Stimmt!
Wie man hier sieht - gelegentlich sollte man dann zumindest mal den
Betreff anpassen!

> Stimmt auch. Jede Auteilung würde nichts bringen, da man ja eh die
> anderen Listen auch abbonieren würde, sofern man sich für das Thema
> interessiert.
Dafür kann man sich dann die Zeit besser aufteilen...

> Ich hab meinen Thunderbird beretis seit ein paar Wochen so
> konfiguriert, dass Talk-de Mails in einem seperaten Ordner auf mich
> warten, gelesen zu werden. Außerdem werden alle Themen in Baumstruktur
> angezeigt, was durchaus Sinn ergibt. Wenn ne Anleitung gewünscht ist,
> wie man das macht, einfach fragen.

Nach dem sich hier einige über meine zerrissen Threads beschwert haben
habe ich das über einen zweiten Account vor einiger Zeit auch so gemacht
- mit einem
riesen NAchteil: Ich kann jetzt unterwegs nicht mehr vom PDA posten
(ohne wieder einen anschiess wegen der Threads zu bekommen),
Vielleicht findet sich hier auch mal ein begnadeter Programmierer der
das elegant lösen kann, z.B. über eine separate Eingangsmailadresse
die dann aufgrund ses Betreffs usw. einsortiert wird.

Garry