[Talk-de] Höhlen (Re: Mapping von Flugrouten sinnvoll?)

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Fr Jul 25 05:34:17 UTC 2008

Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de> writes:

> Im ernst, ich werde wahrscheinlich noch heute abend die Oswaldhöhle bei
> Muggendorf eintragen, durch die der Frankenweg führt -- falls mit da
> noch niemand zuvorgekommen ist...
>
> Die höhle ist nur so ca. 50-70 m lang, wird von mir mit
>
> highway=footway
> tracktype=grade3
> surface=unpaved
> tunnel=yes
> layer=-1
> name=Oswaldhöhle
>
> verbucht werden.  tourism=attraction und natural=cave etc. werde ich
> auch noch spendieren.

Ist nun drin, wird aber nicht wirklich ge-osmarendert (mal schauen, was
Mapnik nächste woche zustandebringt:

http://www.informationfreeway.org/?lat=49.799633&lon=11.270759&zoom=17

Entweder liegt es wohl an der kombination der tags oder daran, dass der
tunnel (-1) unter dem wald (0) liegt.

--
Karl Eichwalder