[Talk-de] BETA: Statistik Buchholz in der Nordheide

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Jul 25 15:47:49 UTC 2008

Hallo.

Am Freitag, 25. Juli 2008 schrieb Sven Anders:
> Kann ich verstehen, aber ich möchte erst mal den selbigen aufräumen.

Immer diese Reinlichkeit bei Programmierern, schlimm sowas...

Also mir geht es echt nur einzig und allein um das extrahieren der
Straßennamen (ohne Bushaltestellennamen und POI-Namen) aus einem gegebenen
OSM-File.

Der Code darf auch gerne richtig grausam sein oder so, ich will mir nur
sparen, dass ich selbst nach nem passenden XML-parser und seiner Benutzung
suchen muss.

Gruß, Bernd

--
Windows Error 005: Multitasking attempted. System confused.