[Talk-de] T at H furchtbar langsam

Fr Jul 25 16:57:10 UTC 2008

Sven Geggus (Monday, July 21, 2008 10:17 AM):

> was ist eigentlich der Grund dafür, dass *.tah.openstreetmap.org so
> furchtbar langsam geworden ist?
>
> Weiterhin werden unwahrscheinlich viele kaputte (hellblaue) Tiles
> ausgeliefert.

Tja, inzwischen ist T at H vollständig unbrauchbar geworden, es werden nur noch
ganz ganz wenige Teile ausgeliefert und die auch nur nach gefühlten mehreren
Stunden Wartezeit.

Hat jemand ein Update, wann es endlich wieder funktioniert? Ich hoffe, ich
habe nicht eine entsprechende Nachricht hier übersehen.

CU
Andreas, der jetzt nahezu alle Kreisstraßen in Hameln-Pyrmont, die schon
erfasst sind, in Relationen/Routen gepackt hat.
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Landkreis_Hameln-Pyrmont