[Talk-de] Voting für Speed-Trap öffnen

Garry GarryD2 at gmx.de
Fr Jul 25 17:33:09 UTC 2008

Lulu-Ann at gmx.de schrieb:
> Hi,
>
> was läuft hier falsch?
> Alle stimmen ab, aber das Voting ist noch gar nicht geöffnet.
>
> Kann da bitte jemand helfen, oder kann ich da selbst was machen?
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Speed_trap
>
> Gruß
> Lulu-Ann

Unsinnige Diskussion die keiner Abstimmung bedarf.
Wer es mappen will soll es mappen, ob es wer wie Anwendet ist die
Entscheidung jedes einzelnen.
Eine Quaöitätsicherung ist in OSM nicht möglich da jeder nach Lust und
Laune die Teile verschieben oder
löschen kann. Von der her kann das mappen nur der Verkehrssicherheit
dienen da man nie weiss ob eine
Warnung "berechtigt" ist oder nicht -> es wird allgemein mehr auf die
Einhaltung der Geschwindigkeit geachtet.

Garry