[Talk-de] BETA: Statistik Buchholz in der Nordheide

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Jul 25 17:43:21 UTC 2008

Hallo.

Am Freitag, 25. Juli 2008 schrieb Frederik Ramm:
> Wie gewuenscht. Musst noch ein sort -u dahinterpappen oder halt die
> Namen im Perl in ein Hash schreiben, das war jetzt so ein Schnipsel
> aus meiner Muelltonne.

Perfekt, danke!

Jetzt kommt nur das Problem, dass unsere boundary nicht genau stimmt und dass
die vom Staedte-Verlag leider auch Straßen drin haben die es nicht gibt. Aber
jetzt kann ich mir wenigstens schnell mal ne Liste erstellen! :-)

$ diff strassen-stadeteverlag.txt strassen-osm.txt | wc -l
290

Mist.

Gruß, Bernd, der dachte wir sind mit den Straßen quasi fertig...

--
Mein Computer kann 1000 falsche Daten in einer Sekunde sortieren.