[Talk-de] Vollständigkeit von Route-Relationen

Rolf Gehring rg at Germanynet.de
Fr Jul 25 20:02:13 UTC 2008

Hallo,

es ist mir immer noch nicht gelungen, Buslinien so in eine Relation
einzubinden, dass sowohl die Haltestelle als auch der Name der Buslinie in
der Karte korrekt angezeigt wird. Kann mir mal jemand die korrekten Einträge
in die entsprechenden Relationen nennen? Die Wiki scheint in dem Punkt etwas
veraltet zu sein. Noch einmal zur Erinnerung: Es geht um Relationen. Bitte
keine Hinweise, wie ich eine Bushaltestelle in eine Node eintrage solle.

Rolf