[Talk-de] T at H furchtbar langsam

André Reichelt andre-r at online.de
Sa Jul 26 14:57:51 UTC 2008

Thorsten Feles schrieb:
> Wie dem auch sei, derzeit ist T at H praktisch unbrauchbar. Ich bekomme
> seit Tagen (Wochen?) so gut wie nie alle Kachel einer Seite mehr zu
> sehen und die zwei die kommen dauern auch noch ewig. Zoomen kann man
> ganz vergessen.

Bei mir is zur Zeit auch die hälfte der Tiles blau und auf den Rest muss
man 10 Minuten warten (ohne Übertreibung). Wer da noch die Admins
verteidigt...

Hätte ich nen eigenen Server, hätte ich mich schon längst verabschiedet
und ein alternatives T at H zusammengeschrieben, das sich allerdings nur
auf DE beschränkt (evtl. noch AT und CH).