[Talk-de] Cobra Renderer (war: Osmarender-Derivat für Windows)

Frederik Fischer ferdi at studio-24.net
Sa Jul 26 15:01:12 UTC 2008

André Reichelt schrieb:
> Ah, gibt ja nur Regelfiles für 12 und 17. Sorry. Aber ich habe jetzt
> ein anderes Problem. Und zwar zeigt er mit nach dem Rendern der Layer
> die Fehlermeldung "ERROR: Allgemeiner Fehler in GDI+".
Für die Regelfiles 13-16 war ich zu faul. Kommen noch, wenn ich mir
sicher bin, dass das Regelformat so bleibt.
Der Fehler muss irgendwo beim Speichern des Bildes auftreten. Bisher
hatte ich da nur Probleme, wenn ich eine Auflösung jenseits der
7000x7000 (bzw. selbige Datenmenge) einstelle. Unter welchen Umständen
tritt der Fehler denn auf? (Windows/Mono, auch bei geringen Auflösungen
des Bildes?)

Grüße
Frederik