[Talk-de] B 1 - Relation laesst sich nicht erweitern

Frederik Fischer ferdi at studio-24.net
Sa Jul 26 15:05:46 UTC 2008

Jonathan Schlüßler schrieb:

> Bei mir geht es mit Firefox 3.0.1.

funktionieren sollte es eigentlich schon (auch im FF), wirklich
brauchbar ist es imho nicht, da die Liste der geladenen Relationen sehr
schnell den gesamten verfügbaren Vertikalen Raum einnimmt. Da nicht
scrollbar, kann man irgendwann nicht mehr an alle Relationen auswählen.
(Zumindest tritt dieses Problem sehr schnell auf, wenn alle Straßen in
Straßenrelationen stecken) Im Endeffekt muss ich deswegen immer nach ein
paar Aktionen zwangsweise zu JOSM wechseln.

Grüße
Frederik