[Talk-de] Worldfile Revolutions 22. Juli 2008

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Jul 26 17:48:35 UTC 2008

Hallo,

> Nein, völlige Eigenentwicklung. Wir können kaum C.

Meine Frage zielte darauf ab, ob Du *vor* der Umstellung ein
unveraendertes osmcut.c benutzt hattest, oder ob Du daran Aenderungen
machen musstest. Aber die Frage hast Du ja praktisch nun beantwortet ;-)

Ich habe die geschilderte neue Funktionalitaet (also in jedem
Ausgabefile sollen alle Nodes zu allen dort enthaltenen Wegen sein) in
das osmcut.c aus dem SVN eingebaut. Man sollte jetzt also damit nun auch
die Basis fuer "randlose" Garminkarten erzeugen koennen. Ob es 100%
kompatibel zu Eurer Java-Entwicklung ist, kann ich natuerlich erst
sagen, wenn ihr die herausgebt.

(Ich kann recht gut C, aber ich kann kein Garmin, daher ist das fuer
mich immer eine sehr theoretische Uebung, das ganze Know-How der
Weiterverarbeitung fehlt mir. Es scheint ja schon mehr zu sein als
einfach mkgmap auf die ganzen OSM-Stueckchen loszulassen, zumidest habe
ich zwischen den Zeilen immer den Eindruck...)

Bye
Frederik