[Talk-de] T at H furchtbar langsam

Christoph Eckert ce at christeck.de
So Jul 27 00:17:05 UTC 2008

Moin,

> (a) Kein Geld da
> (b) Keine Zeit da
> (c) Keine Lust
> (d) Sonstiges
>
> (a) wird dementiert, Geld soll da sein. (b) kann es nicht sein, ich hab
> noch nie einen Admin gelesen, der um Unterstützng gebeten hätte, aber
> regelmäßig von Leuten, die sich angeboten haben. Zu (d) fällt mir nix
> ein (und André wohl auch nicht). Also bleibt frei nach Sherlock Holmes
> ja nur noch (c), oder?

ich frage mich wirklich auf welcher Insel Du lebst. Wie kommst Du dazu eine
solche Aussage zu treffen?!?

Mir stellt sich vor allem die Frage welche Intention hinter Deiner Aussage
steckt. Dass Du dem Projekt damit enormen Schaden zufügst muss Dir klar sein.
Welchen Nutzen Du Dir darüberhinaus versprichst kann ich absolut nicht
erkennen.

Ich frage mich wiedermal warum wir uns hier versammelt haben. Ich bin hier
weil ich Spaß daran habe zusammen mit anderen in meiner Freizeit freie
Geodaten zusammenzutragen.

Und warum bist Du hier?

Beste Grüße,

ce