[Talk-de] Packstationen. War: Feedback: Deutsche Post AG - Briefkasten

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
So Jul 27 00:17:34 UTC 2008

Tobias Wendorff wrote:
> habe Rückantwort der Deutschen Post AG bekommen und gleich mal einen
> Artikel raus gemacht:

Zu einem ähnlichen Thema hätte ich noch eine Frage:
dhl hat mir bezüglich der Packstationen und Paketboxen leider immer noch nicht geantwortet.
Nun sind aber eigentlich alle Informationen übers Web abrufbar, nur ohne Hack halt leider nur manuell.

Jetzt würde mich interessieren, ob man, wenn man sich alle Infos holt, manuell, oder per Skript, man die dann eintragen darf?

Man müßte wohl ein perlskript schreiben, das mit dem Client bei Yellowmap redet und sich von woanders zu den Adressen die Koordinaten holen.
Theoretisch müßte das gehen, aber darf man das?
Oder darf ich zumindest, wenn ich mir die Adressen ganz normal (manuell) hole, dann mittels Adress-zu-Koordinatentransfer die Koordinaten eintragen?

Viele Grüße von Dani