[Talk-de] Grenze zwischen Heidelberg und Karlsruhe

Thomas1904 thomas1904 at vr-web.de
So Jul 27 06:15:45 UTC 2008

Heiko Jacobs schrieb:

> Vielleicht laesst sich das ja mit der Grenze aus boundary.pl vergleichen
> zwecks Eindruck ueber die Genauigkeit derselben.

In GoogleEarth sind die Grenzen (Bundesländer und Landkreise) sehr detailliert
eingezeichnet. Um mir einen Eindruck über die Genauigkeit der Grenze aus
boundary.pl zu verschaffen, blende mit Hilfe von OpenStreetMapLayer.kmz,
dass man von [1] laden kann, die OSM-Karte in GoogleEarth ein.

Gruß Thomas

[1] http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSM_in_Google_Earth

PS: Important legal note: Do not use use data from Google Earth to add or
change anything in OpenStreetMap, ie. don't look at a satellite image from
Google and add or change streets of other things. Somebody has a copyright
on the data shown in Google Earth and using any data from it will compromise
the OSM database.