[Talk-de] T at H furchtbar langsam

Thomas Hieber thieber at gmx.net
So Jul 27 09:01:46 UTC 2008

Frederik Ramm schrieb:
> Dann entfernen wir einfach den Tiles at Home-Layer von der Startseite.
> Tiles at Home ist ja nun wirklich nicht gerade das wichtigste Teilprojekt,
> sondern nur ein kleiner und relativ unbedeutender Aspekt.
> .

Würde ich befürworten - der Neugierige Erstkontaktuser braucht kein T at H
- und der Profi kennt die Adresse.
Und das würde unserem armen T at H Server ein bischen Last einsparen.
Langfristig toll wäre, wenn man das ganze Spiel (anschauen der fertigen
Karte) einfach lokal ausführen kann. Aber da ist Dein Cobra-Projekt ja
genau der richtige Weg. Wenn nämlich so was verfügbar ist, dann muss ich
mich überhaupt nicht mehr mit T at H rumschlagen, sondern schau mit lokal
an, ob das alles ordentlich aussieht, oder ob ich irgendwo ein Tag
vergessen habe / das falsche Tag gewählt habe. Und vielleicht kann man
das ja langfrisitig sogar irgendwie mit JOSM verknüpfen...

Gruß,
Thomas