[Talk-de] Worldfile Revolutions 22. Juli 2008

Gerd von Egidy lists at egidy.de
So Jul 27 21:53:28 UTC 2008

Hallo,

> nach einer Woche Pause nun die aktuellen Daten vom 22. Juli, dieses Mal
> gibt es zwei Änderungen, einmal ist die Kachelgröße 1°x1°, und die ganze
> Welt ist ohne Lücken zwischen den Kacheln.

danke für die neue Revision. Ich aber leider immer noch das Problem, daß beim
Markieren von Straßen etc. auf meinem etrex Vista HCx die Bezeichnungen nicht
mehr angezeigt werden. Ich war jetzt am Samstag ein wenig mit dem Rad
unterwegs und dabei ist mir aufgefallen, daß das wohl nur in manchen Regionen
(vermutlich Kacheln) so ist, in anderen funktioniert es fehlerfrei.

Beispiel wo es nicht funktioniert: Tübingen (dort wohne ich, deshalb ist es
mir auch sofort aufgefallen)

Beispiel wo es funktioniert: Heilbronn

Ich verwende die Karte ohne Typfile und hab versucht sie auf verschiedene
Weise hochzuladen (Mapsource, Gmaptool, fertiges img), kein Unterschied.

Kann mal jemand anderes mit nem etrex aus der H-Serie schauen, ob er das
reproduzieren kann? Also einfach nach Tübingen (ca. 30 km südlich von
Stuttgart) reinzoomen und mit dem Cursor über ne Straße in der Stadt gehen.
Eigentlich sollte er dann sagen "Wilhelmstraße" oder so ähnlich, bei mir
kommt aber einfach nix.

Vielen Dank.

Gruß,

Gerd
--
Address (better: trap) for people I really don't want to get mail from:
james at cactusamerica.com