[Talk-de] T at H furchtbar langsam

André Reichelt andre-r at online.de
So Jul 27 22:00:32 UTC 2008

Sven Grüner schrieb:
> Stell dir mal vor ich sage "Wir brauchen noch heute Dorf XY in der
> Datenbank, weil da morgen die Weltmeisterschaft im Bierdeckelfalten ist"
> Und du als einziger Mapper der Gegend gerade beruflich oder familiär
> genug zu tun hast. Fändest du es fair wenn ich dann sagen würde "André
> Reichelt ist zu faul und lässt das Projekt auf unser aller Kosten
> zerfallen"?

Sag mir ne Woche vorher bescheid und ich erledige das für Dich/richte es
mir ein. Allerdings wäre ein Tag schon etas kurzfristig. Allerdings
bestehe die Probleme ja nicht erst seit gestern, vorgestern oder letzter
Woche. Die Leistung geht seit minimum zei Monaten unregelmäßig aber
stetig bergab.

Ich will niemanden dazu drängen, dass er sofort was tut, aber ist es
denn zu viel verlangt, einfach mal ein kirzes Statement abzugeben und zu
sagen, wo wir gerade stehen, was gebraucht wird und wo die Probleme sind.

Ich bin villeicht etwas aus der Haut gefahren, abermir liegt dieses
Projekt so verdammt am Herzen, dass ich es einfach nicht ausstehen kann,
wenn ich das Gefühl habe, jemand lässt es verkommen. Nehmt's mir bitte
nicht übel.