[Talk-de] Worldfile Revolutions 22. Juli 2008

Harald Kirsch pifpafpuf at gmx.de
Mo Jul 28 20:31:03 UTC 2008

Am 28.07.2008 14:33 schrieb Carsten Schwede:
> Hallo,

> Hab auch ein Vista HCx

> Es funktioniert bei mir absolut so wie es sein soll, ich habe hier jetzt
> die Karte mit Typ-File im Einsatz, es geht in Tübingen als auch in
> Heilbronn perfekt.

Hab einfach nur gmapsupp.img auf etrex HCx geladen. Hier südlich von
Düsseldorf stelle ich dasselbe Problem fest. Zeiger z.B. über die A46 in
Höhe A59 fahren. Die Eieruhr erscheint kurz, und das war es dann: keine
Anzeige. Schiebe ich den Zeiger dagegen nach Solingen, dann bekomme ich
wieder Anzeigen, wie auch z.B. Gasse oder unbefestigte Straße.

Offenbar ist da noch was im Busch.

Harald.