[Talk-de] Yahoo-SAT: Port nach PHP // JOSM-Plugin-Entwickler gesucht

Di Jul 29 15:41:11 UTC 2008

Hi,

> Ein solches Skript gibt es schon, in Java, vor ca. einem Jahr mal auf
> der Dev-Liste vorgestellt, es arbeitet auch mit Google Maps und
> anderen Quellen.

Funktioniert leider nicht sonderlich gut, aber besser als nix.

> Der Nachteil ist leider, dass die Nutzungsbedingungen von Yahoo ganz
> ausdruecklich sagen, dass die Yahoo-Kacheln *nur* mit einem Browser

Wird das auf irgendwelche Browser eingeschränkt? Falls nicht, dürfen das
auch neue Browser tun.

> abgerufen werden duerfen, unter Verwendung von deren Javascript-API,
> und *nicht* mit irgendwelchen automatischen Skripts.

Muss man halt einen Javascript-Interpreter in PHP oder Java implementieren,
schon wird deren API genutzt. Würde mich nicht mal wundern, wenn es da schon
was Fertiges gibt (habe aber nicht nach geschaut).

CU
Andreas