[Talk-de] Way mit nur "einer" Node

Pascal Neis neis at geoinform.fh-mainz.de
Mi Jul 30 11:27:10 UTC 2008

hi,
bei der aufbereitung der OSM daten für ORS, filtere ich inzwischen ways
die aus zwei identischen nodes bestehen heraus. bisher führte deren
verwendung zu problemen in meinen routing-algorithmus. da ich
momentan leider keine zeit habe dies in den OSM daten zu korrigieren
wollte ich fragen ob jemand anderes interesse daran hätte? ich könnte
für die bearbeitung eine liste mit den node-ids für deutschland zur
verfügung stellen (ca. 85 ways in deutschland).

u.u. werden diese ways sonst niemanden so schnell auffallen,
vielleicht auch sonst niemanden stören ...
aber ich möchte jetzt keine diskussion diesbzgl. hier anfangen,
wollte es Euch nur mal mitteilen ;-)

danke&grüße
pascal