[Talk-de] Name einer Bruecke

Tim 'avatar' Bartel openstreetmap at computerkultur.org
Mi Jul 30 14:06:14 UTC 2008

Hi,

Am 30. Juli 2008 15:53 schrieb Hanno Böck <hanno at hboeck.de>:

> Hmm, letztere finde ich eigentlich schon sinnvoll, insb. bei
> Fehlerrückverfolgung ist es ja interessant, ob der Fehler jetzt von Programm
> foo, Programm bar oder bspw. einem Bot erzeugt wurde.

Bringt nur wenig, wenn der entsprechende Node/Way nachher von jemand
anderem mit einem anderen Programm angepackt wurde. Aus diesem Grund
lösche ich "created by xyz" Tags in der Regel, wenn ich (umfangreiche)
Änderungen am entsprechenden Node/Way vorgenommen habe (und trete
damit hoffentlich niemandem unbeabsichtigt auf die Füße?).

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de