[Talk-de] Autoren

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Mi Jul 30 15:04:01 UTC 2008

On Wed, 30 Jul 2008, Andreas Pothe wrote:

> Dirk Stöcker:
>
> Nein, das steht da eben nicht. Warum habe ich eigentlich den englischen Text
> ins Deutsche übersetzt?
>
> Merke: "Verbindet" ist was anderes als "Verbinden könnte".

Du übersiehst die verschiedenen Beudeutungen von connect. Connect heißt
z.B. auch einfach nur in Verbindung bringen. Die meisten Tools sind schon
einfach deshalb mit openstreetmap.org in Verbindung, weil Sie auf den
Webseiten von openstreetmap.org beschrieben werden und dort
herunterzuladen sind. Für Lizenzerklärungen ist das nicht brauchbar.

Ciao