[Talk-de] diffs von Bearbeitungen einsehen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Jul 30 18:38:21 UTC 2008

Hi,

PHerison wrote:
> Vielen dank fuer diese Titulierung Du netter Mensch!

Nicht aufregen, hier in der Liste wird Hoeflichkeit nicht von allen
gross geschrieben, und bis zum Beweis des Gegenteils ist jeder erstmal
schuldig (vor allem, wenn er Potlatch benutzt) ;-)

> Wie kann ich herausbekommen, was mein Account an diesem Tag noch
> geaendert hat? (Alle Aenderungen von User PHerison am 04.07.2008)
> Vielleicht kann ich dann rekonstruieren, wie das passiert ist.

Man kann das aus dem taeglichen Diff ablesen, ich habe es fuer den
fraglichen Zeitraum und Deine User-ID mal hier bereitgestellt:

http://www.remote.org/frederik/tmp/phe0407.html

Bye
Frederik